thepassingboy

in Musik, Fridolfing

Thepassingboy aus Fridolfing ist Produzent, Sänger und zugleich Songwriter. Schon im Kindesalter hatte er viele Auftritte und war Teilnehmer bei The Voice Kids. Nach einer musikalischen Pause bis 2016 startete er mit seinem ersten eigenen Song (Schlaflos) auf Spotify. In seinen Songtexten versucht er Themen wie Sehnsucht oder Einsamkeit aus einem anderen Blickwinkel, verpackt in der darin enthaltenen Romantik zu visualisieren. Die Interpretation verschiedener Gefühlslagen in Form eines Liedtextes, abgestimmt auf den eigen produzierten Beat sind sein Markenzeichen. Seine Annahme etwas bewirken zu können, der Versuch seine Musik mit den Menschen zu teilen um ihnen Raum zum Denken zu geben, wurde mit der 150.000 Marke des gestreamten Songs Day/Night auf Spotify nur bestätigt. Noch in diesem Jahr soll seine erste EP in Zusammenarbeit mit dem Produzenten (KOP) von Sierra Kidd erscheinen.

Moonlight

Anfrage

Sie sind interessiert an den oben dargestellen Werken, möchten diese erwerben, oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen? Dann senden Sie hier eine unverbindliche Anfrage, um den Künstler zu kontaktieren.