Jomaha

in Musik, Siegsdorf

Jona Jell auch besser bekannt als Jomaha ist ein hierzulande sehr gefragter Produzent und DJ, der seit 2015 unter diesem Namen seine eigene psychedelische Musik veröffentlicht. Er legt auf verschiedenen privaten und öffentlichen Events rund um den Chiemsee und Salzburg auf, ist Mitveranstalter der Psyculture und seit Juli 2018 unter Vertrag bei dem platten Label “Mountain Jungle Records” (Mouju Records). Er ist offen für Buchungen und interessiert an Kooperation und Austausch mit Künstlern jeglicher Art. Es gibt sie schon seit Anbeginn der Zeit. Schon viele Generationen vor uns haben die Menschen es geschafft durch sie Gefühle auszudrücken, Rituale durchzuführen und sie zu verschiedensten Zwecken zu nutzen. Die Rede ist von der Musik. Natürlich hat sich die Art Musik zu erzeugen in den letzten Jahren mit der Technologisierung stark verändert. Der Grundgedanke ist aber der gleiche geblieben und die Art verschiedene Musikrichtungen zu “benutzen” variiert auch wiederum. Psychedelische Musik zum Beispiel, ist dazu da, dich in einen Zustand zu versetzen, in dem du deine Alltagssorgen vergisst und nur mit dir selbst bist. ~ Jona Jell

Anfrage

Sie sind interessiert an den oben dargestellen Werken, möchten diese erwerben, oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen? Dann senden Sie hier eine unverbindliche Anfrage, um den Künstler zu kontaktieren.