Grundlegende Fragen

Unsere Vision ist, eine Plattform zur Verfügung zu stellen, bei der sich Personen mit Talenten oder Fähigkeiten in verschiedensten Bereichen präsentieren und gefunden werden können.

Indem du uns über unser Kontaktformular kontaktierst, werden wir uns bei dir melden. Im Anschluss wird ein Meeting vereinbart, um dich persönlich kennenzulernen und deinen Beitrag unter deinen individuellen Angaben in unsere Community / Portfolio aufzunehmen.

Primär darin, mehr Reichweite zu bekommen und lokal gefunden zu werden. Zudem hast du die Chance dir online unter anderen Talenten / Künstlern einen Namen zu machen und somit für Aufträge vermittelt zu werden.

Die Plattform an sich ist kostenlos. Für die Erstellung eines Beitrags wird einmalig ein noch nicht definierter Betrag berechnet, welcher aber aktuell zur Gründung der Community für die ersten 100 Mitglieder wegfällt.

Da du durch uns die Möglichkeit hast Reichweite zu bekommen und alle aus dem Umkreis der Menschen in unserer Community profitieren, ist es wichtig zu verstehen dass: Wenn du (Person A) Werbung für dich bzw. deinen Beitrag machst, ein anderes Mitglied (Person B) ebenfalls für Connected Skills und sich wirbt, profitieren beide an den angeworbenen Personen des jeweils anderen.

Du selbst und andere Community Mitglieder profitieren von den individuellen Kontakten, die jeder aus seinem Freundeskreis mitbringt. Indem du in deinem persönlichen Umfeld für Connected Skills wirbst, bekommen wir vielseitige Interessenten. Diese Aufmerksamkeit (von außen) hilft wiederum jedem Mitglied des Netzwerks entdeckt und hoffentlich für Aufträge gebucht zu werden.

Die Vermittlung geschieht ausschließlich durch uns, da wir dich persönlich bei unserem Meeting kennengelernt haben und von deinen Fähigkeiten wissen. Anhand von individuellen Kriterien des Auftraggebers werden wir dich dann passend empfehlen und vermitteln.